Begeistern Sie Ihre Kunden

Kunden wollen über digitale Kanäle angesprochen und bedient werden.
Erfüllen Sie mit Ihren Lösungen die hohen digitalen Erwartungen Ihrer Kunden?

Wir helfen Ihnen dabei

digitale Kundeninteraktion

Erreichen Sie Ihre Kunden

Sie wissen genau, welche Kunden Sie ansprechen möchten, möchten aber herausfinden, ob Sie diesen Idealkunden auch tatsächlich erreichen? Deshalb müssen Sie Ihre Kunden und deren Erwartungen kennen. Diese haben sich enorm verändert. Das Kauf- und Nutzungsverhalten hat sich in den letzten Jahren gewandelt.

Zeit-, Orts- und Device-Unabhängigkeit sind Herausforderungen, denen die Unternehmen nachkommen müssen. Neue digitale Möglichkeiten sind dabei zu prüfen und auszubauen.

Wer sich jetzt nicht bewegt, verliert.

Welchen Mehrwert generieren Sie daraus?

Persönlich ansprechen

Ihre Kunden werden persönlich und Zielgruppengerecht abgeholt.

WOW-Effekt erzeugen

Begeistern Sie Ihre Kunden mit Ihrer digitalen Customer Journey.

Medienbrüche vermeiden

Eine nahtlose Customer Experience über alle Touchpoints - Ihre Kunden werden Ihnen danken.

Wieso GARAIO?

GARAIO bietet Ihnen massgeschneiderte Softwarelösungen.

Wir setzen Ihre Ideen aber nicht nur um, sondern challengen Ihr Digitalisierungsvorhaben
und garantieren ein messbar besseres Kundenerlebnis.

Wir sind sechsfacher Microsoft Gold Partner und entwickeln Lösungen
auf modernster Microsoft Azure Technologie.

Unsere erprobte agile Methodik garantiert, dass wir in enger Zusammenarbeit mit Ihnen
in kürzester Zeit Ihr Projektziel erreichen.

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Reka und GARAIO - das passt

21. Januar 2021

GARAIO pflegt eine enge strategische Partnerschaft mit der Schweizerischen Reisekasse Reka. So konnte der IT-Dienstleister die Genossenschaft bei einem Grossprojekt unterstützen und Reka so weiter auf dem Weg der Digitalisierung unterstützen.

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19

Chatbots können in einer Sackgasse enden

19. November 2020

Chatbots entwickeln sich zu Virtual Agents, welche in der Kunden- und Mitarbeiterinteraktion immer relevanter werden. Es lohnt sich, frühzeitig ein potentes Technologie-Fundament zu legen, um sich nicht in ausufernde Aufwände und eine unbefriedigende User Experience zu verstricken.

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17

Aus Kundendienst wird Kundenbegeisterung

17. September 2020

Die Behandlung von individuellen Kundenanliegen ist bei Dienstleistungsfirmen häufig zeitraubend und mühsam. Dies schafft Potential für Mitbewerber, welche die Customer Experience fokussieren und gezielt verbessern. Und das ist in vielen Fällen gar nicht so schwierig.

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Vereinbaren Sie jetzt einen Termin

Sie wollen Ihr Unternehmen digital voranbringen und sich gegenüber Ihren Marktbegleitern digital differenzieren?
Wir unterstützen Sie gerne bei Ihren Digitalisierungsvorhaben.

Kontaktieren Sie uns

 

Martin Trachsel

Chief Executive Officer

martin.trachsel@garaio.com

+41 58 310 70 06