Sie wissen genau, welche Kunden Sie ansprechen möchten, möchten aber herausfinden, ob Sie diesen Idealkunden auch tatsächlich erreichen? Deshalb müssen Sie Ihre Kunden und deren Erwartungen kennen. Diese haben sich enorm verändert. Das Kauf- und Nutzungsverhalten hat sich in den letzten Jahren gewandelt.
Zeit-, Orts- und Device-Unabhängigkeit sind Herausforderungen, denen die Unternehmen nachkommen müssen. Neue digitale Möglichkeiten sind dabei zu prüfen und auszubauen.
Wer sich jetzt nicht bewegt, verliert.
Ihre Kunden werden persönlich und Zielgruppengerecht abgeholt.
Begeistern Sie Ihre Kunden mit Ihrer digitalen Customer Journey.
Eine nahtlose Customer Experience über alle Touchpoints - Ihre Kunden werden Ihnen danken.
GARAIO bietet Ihnen massgeschneiderte Softwarelösungen.
Wir setzen Ihre Ideen aber nicht nur um, sondern challengen Ihr Digitalisierungsvorhaben
und garantieren ein messbar besseres Kundenerlebnis.
Wir sind siebenfacher Microsoft Gold Partner und entwickeln Lösungen
auf modernster Microsoft Azure Technologie.
Unsere erprobte agile Methodik garantiert, dass wir in enger Zusammenarbeit mit Ihnen
in kürzester Zeit Ihr Projektziel erreichen.
21. April 2022
Wie können Energieversorgungsunternehmen Ihre Kunden auch in Zukunft begeistern und Ihnen mehr liefern als «nur» den Strom? In einer Studie untersuchte evux gemeinsam mit GARAIO, was sich Hausbesitzende wirklich wünschen und welche Features sie begeistern würden.
27. Mai 2021
Heutzutage stellen erfolgreiche Unternehmen ihre Kunden und deren Bedürfnisse in den Vordergrund. Gleichzeitig ist es einfacher denn je, den Kunden ins Zentrum zu stellen, nämlich mit einem Kundenportal. In den folgenden Zeilen zeige ich auf, wie der GARAIO-Ansatz funktioniert und worin seine Stärken liegen.
07. April 2021
Der Strommarkt verändert sich und mit ihm auch die Genossenschaft Elektra Baselland. Wie wird die digitale Kundeninteraktion wohl im Jahr 2023 aussehen? Diese und weitere Fragen beantwortete die EBL in Zusammenarbeit mit der evux AG und GARAIO.