Begeistern Sie Ihre Kunden

Kunden wollen über digitale Kanäle angesprochen und bedient werden.
Erfüllen Sie mit Ihren Lösungen die hohen digitalen Erwartungen Ihrer Kunden?

Wir helfen Ihnen dabei

digitale Kundeninteraktion

Erreichen Sie Ihre Kunden

Sie wissen genau, welche Kunden Sie ansprechen möchten, möchten aber herausfinden, ob Sie diesen Idealkunden auch tatsächlich erreichen? Deshalb müssen Sie Ihre Kunden und deren Erwartungen kennen. Diese haben sich enorm verändert. Das Kauf- und Nutzungsverhalten hat sich in den letzten Jahren gewandelt.

Zeit-, Orts- und Device-Unabhängigkeit sind Herausforderungen, denen die Unternehmen nachkommen müssen. Neue digitale Möglichkeiten sind dabei zu prüfen und auszubauen.

Wer sich jetzt nicht bewegt, verliert.

Welchen Mehrwert generieren Sie daraus?

Persönlich ansprechen

Ihre Kunden werden persönlich und Zielgruppengerecht abgeholt.

WOW-Effekt erzeugen

Begeistern Sie Ihre Kunden mit Ihrer digitalen Customer Journey.

Medienbrüche vermeiden

Eine nahtlose Customer Experience über alle Touchpoints - Ihre Kunden werden Ihnen danken.

Wieso GARAIO?

GARAIO bietet Ihnen massgeschneiderte Softwarelösungen.

Wir setzen Ihre Ideen aber nicht nur um, sondern challengen Ihr Digitalisierungsvorhaben
und garantieren ein messbar besseres Kundenerlebnis.

Wir sind sechsfacher Microsoft Gold Partner und entwickeln Lösungen
auf modernster Microsoft Azure Technologie.

Unsere erprobte agile Methodik garantiert, dass wir in enger Zusammenarbeit mit Ihnen
in kürzester Zeit Ihr Projektziel erreichen.

17

Aus Kundendienst wird Kundenbegeisterung

17. September 2020

Die Behandlung von individuellen Kundenanliegen ist bei Dienstleistungsfirmen häufig zeitraubend und mühsam. Dies schafft Potential für Mitbewerber, welche die Customer Experience fokussieren und gezielt verbessern. Und das ist in vielen Fällen gar nicht so schwierig.

Mehr erfahren
09

Lernen Sie Ihre Kunden kennen!

09. September 2020

Wäre es nicht grossartig, wenn Sie Ihre Kunden besser kennen würden? Möchten Sie nicht auch wissen, welche Inhalte sich Ihre Kunden wünschen, welche Produkte sie begeistern könnten und welche Probleme Ihr Unternehmen für die Kunden lösen könnten? Dieser Blogbeitrag handelt vom Weg zu diesem hyperpersonalisierten Erlebnis, das dem Segment-of-One Anspruch stärker gerecht wird und Ihre Kunden so nachhaltig begeistert. 

Mehr erfahren
30

Regelbasierte versus KI basierte Chatbots

30. Juli 2020

Chatbot ist nicht gleich Chatbot. Neben einfach strukturierten, regelbasierten Frage-Antwort Chatbots gibt es diverse spannende Funktionen, die auf künstlicher Intelligenz basieren und den Bot so aufwerten. 

Mehr erfahren

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin

Sie wollen Ihr Unternehmen digital voranbringen und sich gegenüber Ihren Marktbegleitern digital differenzieren?
Wir unterstützen Sie gerne bei Ihren Digitalisierungsvorhaben.

Kontaktieren Sie uns

 

Martin Trachsel

Chief Executive Officer

martin.trachsel@garaio.com

+41 58 310 70 06