Sie wissen genau, welche Kunden Sie ansprechen möchten, möchten aber herausfinden, ob Sie diesen Idealkunden auch tatsächlich erreichen? Deshalb müssen Sie Ihre Kunden und deren Erwartungen kennen. Diese haben sich enorm verändert. Das Kauf- und Nutzungsverhalten hat sich in den letzten Jahren gewandelt.
Zeit-, Orts- und Device-Unabhängigkeit sind Herausforderungen, denen die Unternehmen nachkommen müssen. Neue digitale Möglichkeiten sind dabei zu prüfen und auszubauen.
Wer sich jetzt nicht bewegt, verliert.
Ihre Kunden werden persönlich und Zielgruppengerecht abgeholt.
Begeistern Sie Ihre Kunden mit Ihrer digitalen Customer Journey.
Eine nahtlose Customer Experience über alle Touchpoints - Ihre Kunden werden Ihnen danken.
GARAIO bietet Ihnen massgeschneiderte Softwarelösungen.
Wir setzen Ihre Ideen aber nicht nur um, sondern challengen Ihr Digitalisierungsvorhaben
und garantieren ein messbar besseres Kundenerlebnis.
Wir sind sechsfacher Microsoft Gold Partner und entwickeln Lösungen
auf modernster Microsoft Azure Technologie.
Unsere erprobte agile Methodik garantiert, dass wir in enger Zusammenarbeit mit Ihnen
in kürzester Zeit Ihr Projektziel erreichen.
21. Januar 2021
GARAIO pflegt eine enge strategische Partnerschaft mit der Schweizerischen Reisekasse Reka. So konnte der IT-Dienstleister die Genossenschaft bei einem Grossprojekt unterstützen und Reka so weiter auf dem Weg der Digitalisierung unterstützen.
19. November 2020
Chatbots entwickeln sich zu Virtual Agents, welche in der Kunden- und Mitarbeiterinteraktion immer relevanter werden. Es lohnt sich, frühzeitig ein potentes Technologie-Fundament zu legen, um sich nicht in ausufernde Aufwände und eine unbefriedigende User Experience zu verstricken.
17. September 2020
Die Behandlung von individuellen Kundenanliegen ist bei Dienstleistungsfirmen häufig zeitraubend und mühsam. Dies schafft Potential für Mitbewerber, welche die Customer Experience fokussieren und gezielt verbessern. Und das ist in vielen Fällen gar nicht so schwierig.