Skip to content
garaio sommerfest visual
Claudia Stucki23. Juni 20231 min read

«Abefahre a dr Aare» - Rückblick auf das GARAIO Sommerfest

Der malerische Garten der Dampfzentrale in Bern bot den perfekten Rahmen für das GARAIO Sommerfest. Unter dem Motto «Abefahre a dr Aare» feierten über 130 Kunden, Mitarbeiter und Partner von GARAIO die erfolgreiche Zusammenarbeit und das Vertrauen. Der Abend war erfüllt von herzlichen Begegnungen, anregenden Gesprächen und unvergesslichen Momenten.

Eine kulinarische Reise - Highlights für Geniesser. 

Der Abend begann mit einem Flammkuchen-Apéro in verschiedenen Variationen. Das anschliessende Grillbuffet mit saftigem Fleisch aus dem Smoker war ein wahrer Gaumenschmaus. Von zarten Steaks bis hin zu herzhaften Würstchen wurden alle Geschmäcker verwöhnt. Das abwechslungsreiche Salatbuffet ergänzte die Grillspezialitäten perfekt und sorgte für frische Geschmackserlebnisse. Natürlich durfte das traditionelle GARAIO Bier nicht fehlen, das erfrischenden Genuss bot. 

Feiern und gemeinsame Momente

Nach dem Essen wurde der Abend mit fröhlicher Stimmung und anregenden Gesprächen fortgesetzt. Wer spätabends noch - oder wieder - Platz im Bauch hatte, genoss ein feines Raclette, bevor die Bar für Drinks und Cocktails öffnete.  Gelegenheit, um auf die Partnerschaft, die Zusammenarbeit und die gemeinsamen Erfolge anzustossen, bot der Abend reichlich. 

Die Gäste genossen die idyllische Umgebung des direkt an der Aare und feierten bis in die späten Stunden. Es war ein Abend, der von Vertrauen und Wertschätzung geprägt war. Das GARAIO Sommerfest bot nicht nur kulinarische Highlights, sondern war eine wunderbare Gelegenheit, sich persönlich zu treffen und auszutauschen.

Rückblick in Bildern

Mit stimmungsvollen Fotos möchten wir die besondere Atmosphäre und die schönen Momente festhalten, die diesen Abend so einzigartig gemacht haben.

Sommerfest 3-1

Sommerfest 9-1

Sommerfest 7-1

Sommerfest 6-1

Sommerfest 5-1

Sommerfest 1

avatar

Claudia Stucki

Leiterin Marketing & Kommunikation
claudia.stucki@garaio.com
+41 58 310 70 96

VERWANDTE ARTIKEL