Online buchbares Konferenzangebot im Workspace in der Welle7 in Bern

Individuelle Lösungen
Online buchbarer Workspace in der Welle7 in Bern

Ob flexibles Arbeiten, Events oder Bildungsangebote - die Welle7 in Bern bietet ein umfangreiches Angebot an hervorragend ausgerüsteten Räumen für unterschiedlichste Bedürfnisse. Einfach und flexibel im Web buchbar über eine Buchungssoftware von GARAIO.

Mit dem Konzeptcenter Welle7 hat die Migros Aare im Bahnhof Bern PostParc einen neuen "place-to-be" für mobile, urbane Menschen geschaffen. Ob Pendler, Passant, Student oder Arbeitnehmer aus der nahen Umgebung - hier findet jeder ein passendes Angebot für die schnelle Verpflegung, eine kurzfristige Auszeit, Pflege bis hin zu Sport- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Zudem wartet die Welle7 in einer äusserst innovativen Business-Infrastruktur mit einem umfangreichen Angebot an Meetingräumen und mietbaren Arbeitsplätzen auf, welche von jedermann flexibel und einfach übers Web gebucht werden können. Die eigens hierfür entwicklelte, ergonomische Buchungssoftware stammt aus dem Hause GARAIO.

Mehr zum Angebot und unserer Lösung finden Sie in unserer Reportage im Magazin Marketing und Kommunikation (Ausgabe 10/16).

Hier geht's zum Artikel (PDF).